Ihre Karriere bei Reick und Partner
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und qualifizierten
Mitarbeiter (m/w/d) für Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation
in Vollzeit oder Teilzeit.
Was Sie erwartet:
- Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Übernahme der Korrespondenz und Kommunikationstätigkeiten
- Unterstützung der Kanzleileitung bei der Büro- und Eigenorganisation
Was wir erwarten dürfen:
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Sichere Beherrschung der MS Office-Produkte
- Gute Kommunikationskompetenz im Umgang mit Kollegen, Mandanten und Geschäftspartnern
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Eine abwechslungsreiche Arbeit mit breitgefächerten Aufgabengebiet
- Moderne Kanzleiräume und neuste EDV- und IT-Systeme
- Ein kollegiales und kompetentes Kanzlei-Team
Haben Sie Interesse?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail an tim.reick@reick-partner.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Reick und Partner StB/vBP
Zum Übergang 4
79312 Emmendingen
Telefon: 07641/9110-17
Telefax: 07641/9110-22
E-Mail: tim.reick@reick-partner.de